Besucherzähler für Webseiten Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

    - mehr Freunde




  Links
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Ocean Hippie Blog
   - ErdbeerStern
   - Produkttets Couponing
   - Pastellpink.com





http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1131

Die Arbeitswoche neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Während dieser Zeit habe ich meistens von 09.00 - 17.30 oder länger gearbeitet. Mal habe ich früher angefangen, mal etwas später.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch immer keine Information darüber, wann der Abzugstermin von meinem jetzigen Einsatzort stattfindet. Ein Arbeitnehmer erfährt meistens als letztes Glied in der Kette Veränderungen dieser Art, weil er bis zum letzten Tag volle Tatkraft zeigen soll. Aufgrund von Urlauben entsteht in Kürze ein personeller Engpass, vielleicht wartet man diesen noch ab. Obwohl mir meine Tätigkeit in der Abteilung Freude bereitet, ist seit dem 6-Augen-Gespräch meine Motivation für Mehrarbeit dahin.

Morgen beginne ich bereits um 07.00, weil ich nachmittags mit dem Auto nach S. fahre, um meinen Sohn zu besuchen. Aus diesem Grund gehe ich heute etwas früher ins Bett, damit ich ausreichend Schlaf erhalte. Der Wecker klingelt um 05.20 Uhr.

Leo und ich freuen uns sehr aufeinander. Ich nehme gern 600 Kilometer Fahrt in kauf, um Zeit mit ihm zu verbringen. Was wir am Samstag unternehmen, ist noch offen. Vielleicht gehen wir ins Schwimmbad oder besuchen ein Indoor-Spielplatz, je nach Lust und Wetterlage.
11.5.17 20:23
 
Letzte Einträge: Eintrag 1193, Eintrag 1197, Eintrag 1198, Eintrag 1213


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (11.5.17 23:45)
Ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Sohn! LG, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung