Tagebuch & Notizen

Pascale A.



Besucherzähler-Counter.com Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

   
    was-es-ist

   
    mrs.pennywise

   
    pascalita

   
    kamikazerocknroll

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.06.17 20:20
    Warum lädst du dir nicht
   24.06.17 20:22
    nein ich war mind. noch
   25.06.17 11:37
    Und wo hast Du gesessen?
   25.06.17 18:18
    Das nützt wenig, da so e
   26.06.17 10:51
    Heutzutage finde ich es
   26.06.17 18:56
    Hallo Juniregen. Deine T



http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1135

Morgen ist mein letzter Arbeitstag in der Buchhaltungsabteilung eines Kunden meiner Zeitarbeitsfirma. Ich wurde in der vorbereitenden Buchhaltung der Kreditoren eingesetzt und habe den gesamten Rechnungseingang bearbeitet.

Der Abteilungsleiter lädt das kleine Buchhaltungsteam im Rahmen meines Abschieds zum Mittagessen ein. Ich finde das eine wirklich sehr nette Geste von ihm. Ich überlege, ob ich morgen auf dem Weg zur Arbeit beim Bäcker ein paar Apfeltaschen oder Ähnliches für das Team besorge.

Mein Arbeitgeber, die Zeitarbeitsfirma, hat mir heute per Mail die Daten für das Vorstellungsgespräch am Freitag zukommen lassen. Gleich werde ich moch ein bisschen auf der Homepage des Kunden einlesen, um mich auf das Gespräch vorzubereiten.

Leonard und ich haben heute geskypt. Ich erzählte ihm einige Gute-Nacht-Geschichten und gab ihm telefonisch ein Küsschen, bevor er ins Bett ging.

PS: Wie ihr seht, habe ich nach einigen Monaten das Profilbild meiner Homepage ausgewechselt, weil ich mir auf diesem Bild etwas besser gefalle. Außerdem ist ein neuer Besucherzähler auf der linken Seite integriert. Der Zählerstand ist eine Schätzzahl auf der Grundlage des internen Besucherzählers von myblog.de
17.5.17 22:03
 
Letzte Einträge: Eintrag 1138 / Interview 9, Eintrag 1139, Eintrag 1150, Eintrag 1156, Eintrag 1163


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung