Tagebuch & Notizen

Pascale A.



Besucherzähler-Counter.com Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

   
    was-es-ist

   
    mrs.pennywise

   
    pascalita

   
    kamikazerocknroll

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.06.17 20:20
    Warum lädst du dir nicht
   24.06.17 20:22
    nein ich war mind. noch
   25.06.17 11:37
    Und wo hast Du gesessen?
   25.06.17 18:18
    Das nützt wenig, da so e
   26.06.17 10:51
    Heutzutage finde ich es
   26.06.17 18:56
    Hallo Juniregen. Deine T



http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1150

Der heutige Rückweg mit der S-Bahn hat aufgrund von "Verzögerungen im Betriebsablauf" fast eine Stunde länger gedauert. Ich bin sowas von genervt, weil das mindestens 1-2 Mal pro Arbeitswoche vorkommt und meine Entspannungszeit nach der Arbeit reduziert.

Von keiner anderen europäischen Metropole ist mir bekannt, dass es soviele "Pannen" im öffentlichen Personen-Nahverkehr gibt, wie in Berlin oder liege ich da falsch? Die Menschen quetschen sich dann in übervolle Züge und sind total gereizt. Subjektiv betrachtet funktioniert der Betriebsablauf bei den Bussen und der U-Bahn reibungsloser als bei der S-Bahn. Was ist hier nur los in Berlin?

8.6.17 19:19
 
Letzte Einträge: Eintrag 1135, Eintrag 1138 / Interview 9, Eintrag 1139, Eintrag 1156, Eintrag 1163


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung