Tagebuch & Notizen

Pascale A.



Besucherzähler-Counter.com Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

   
    was-es-ist

   
    mrs.pennywise

   
    pascalita

    - mehr Freunde



http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1177

Im Vergleich zu gestern (siehe letzter Eintrag) kann ich richtig froh über die Berliner S-Bahn sein, denn mit einem "Zugausfall" inkl. Umstieg war ich noch richtig gut bedient. So richtig graut es mir vor dem Montag, denn zu diesem Zeitpunkt beginnen mehrwöchige Baumaßnahmen auf meinem Streckenabschnitt. 

Heute haben mich zwei Vertreter meiner Zeitarbeitsfirma an meinem Arbeitsplatz besucht. Es handelte sich um einen turnusmäßigen Besuch mit einem vertraulichen Gespräch. Auf der Agenda stand meine mögliche Übernahme durch den Kunden, bei dem ich aktuell eingetzt bin. In Kürze soll ich, wie bereits berichtet, ein Vertragsangebot erhalten. Ich bin äußerst gespannt, wie es diebezüglich mit mir weiter geht.

20.7.17 19:00
 
Letzte Einträge: Eintrag 1167, Eintrag 1182, Eintrag 1183, Eintrag 1184


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung