Tagebuch & Notizen

Pascale A.



Besucherzähler-Counter.com Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

   
    was-es-ist

   
    mrs.pennywise

   
    pascalita

    - mehr Freunde



http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1179

Die Tage der Entscheidung.

Die kommende Woche wird entscheidend sein, was meinen weiteren Einsatz in dem Unternehmen betrifft.

Nachdem ich im Rahmen eines Feedack-Gesprächs meinen Willen zur Übernahme mitgeteilt hatte und auch von der Geschäftsführung ein solcher Wille besteht, gab ich meine Rahmenbedingungen bekannt. Der Geschäftsführer wollte in Kürze das Angebot annehmen oder ein Gegenangebot abgeben. Vertreter meiner Zeitarbeitsfirma, die mich am Donnerstag besuchten, sind ebenfalls mit der Übernahme einverstanden.

Bis Freitag gab es keine Rückmeldung vom Geschäftsführer, obwohl ihn die Personalreferentin vor einigen Tagen erinnerte. Anfang nächster Woche möchte sie erneut mit ihm über meinen Vertrag sprechen. Es kann sein, dass er viel zu tun hat.

Von meiner Seite wird dann keine erneute Erinnerung folgen. Ich habe mehrmals meinen Übernahmewillen mitgeteilt, wenn dann nichts passiert, ist das nicht mein Problem. In der Regel werden Zeitarbeiter nach gescheiterten Übernahmen zeitnah vom Kunden abgemeldet.

23.7.17 11:57
 
Letzte Einträge: Eintrag 1167, Eintrag 1182, Eintrag 1183, Eintrag 1184


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung