Tagebuch & Notizen

Pascale A.



Besucherzähler-Counter.com Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

   
    was-es-ist

   
    mrs.pennywise

   
    pascalita

    - mehr Freunde



http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1185

Es scheint so, als hätten sich höhere Mächte gegen mich verschworen:-) Wie ich berichtete, ist mein Weg mit der S-Bahn zur Arbeit aufgrund von Bauarbeiten an den Gleisen unterbrochen, sodass ich mir eine Alternativ-Route zusammengeschustert habe.

Diese Alternativ-Route beinhaltete die Fahrt mit der Straßenbahnlinie M4 zum "Alexanderplatz". Wie ich am Montag feststellen musste, gibt es auch an diesem Streckenabschnitt umfangreiche Bauarbeiten. Es wurde zwar ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet, doch leider dauert die Busfahrt bis zum "Alexanderplatz" im morgendlichen Berufsverkehr eine halbe Ewigkeit. Nun habe ich eine Alternativ-Route zur Alternativ-Route entwickelt.

Fortan fahre ich mit dem Bus bis zum U-Bahnhof "Pankow" und dann mit der U 2 zum "Bahnhof Zoo" oder "Wittenbergplatz". Ich erwähne nur nebenbei, dass mit dieser neuen Variante der Weg zur Arbeit und zurück deutlich länger dauert.

1.8.17 19:11
 
Letzte Einträge: Eintrag 1167, Eintrag 1182, Eintrag 1183, Eintrag 1184


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung