Besucherzähler für Webseiten Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

    - mehr Freunde




  Links
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Ocean Hippie Blog
   - Pastellpink.com





http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1197

Neuer Arbeitgeber zum 1.9.2017.

Das größte Kompliment für einen Zeitarbeiter ist ein Übernahmeangebot des Kunden. Es ist passiert. Morgen beginnt offiziell mein neuer Arbeitsvertrag als Sachbearbeiter in der Buchhaltung.

Bei meinem neuen Arbeitgeber wurde ich seit Mai im Rahmen der Zeitarbeit eingesetzt. Mein Büro befindet sich in einem Hochhaus gleich an der Berliner Gedächtnis-Kirche am "KU´DAMM". Mein Gehalt bleibt mehr oder weniger konstant.

Ein weiteres Kompliment für einen Zeitarbeiter ist die Aussage, dass einem die Zeitarbeitsfirma nur ungern gehen lässt und ich jederzeit zurückkommen kann.

31.8.17 15:17
 
Letzte Einträge: Eintrag 1198, Eintrag 1213, Eintrag 1221, Eintrag 1222


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juniregen / Website (31.8.17 17:42)
Herzlchen Glückwunsch


Pascale (31.8.17 18:40)
Vielen Dank!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung