Besucherzähler für Webseiten Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

   
    was-es-ist

   
    mrs.pennywise

    - mehr Freunde




  Links
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - ErdbeerStern
   - Produkttets Couponing
   - Pastellpink.com





http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1204

Heute Morgen kam ich gegen 08.00 am U-Bahnhof "Wittenberplatz" an, kaufte mir einen Becher Kaffee sowie eine Monatskarte und lief schnellen Schrittes zum Arbeitsort ins "Europacenter".

In der Mittagspause ging ich zum Imbiss am Center-Eingang und spürte bereits die starken Böen des angekündigten Herbststurms. Vor mir flog einer Frau die Pommes-Schale aus der Hand. Mein Mittagessen hielt ich nach dem Kauf mit beiden Händen fest, damit mir nicht ein ähnliches Schicksal widerfährt.

Nach Arbeitsschluss fing es stark an zu regnen, sodass ich schnell zur U-Bahn lief. Nach dem Abendessen rief mich Leonard an, er war heute leider müde und nicht sehr gesprächig. Leo geht seit diesem Monat mittwochs nach der Kita für eine Stunde zum Turnunterricht.

Meine Frau hat auch heute Nachtschicht. Gleich schaue ich noch etwas TV und werde dann ins Bett gehen.

13.9.17 22:10
 
Letzte Einträge: Eintrag 1183, Eintrag 1184, Eintrag 1193, Eintrag 1197, Eintrag 1198, Eintrag 1206


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung