Besucherzähler für Webseiten Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    angel.in.blue.jeans

    - mehr Freunde




  Links
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Ocean Hippie Blog
   - Pastellpink.com





http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1226

Heute habe ich fast 90 Minunten früher Feierabend gemacht. Hintergrund war ein Besuch beim Jugendamt in Berlin-Lichtenberg. Ich wurde vom Jugendamt des Wohnorts meines Sohnes aufgefordert, in dieser Behörde in meiner Nähe den errechneten Unterhalt beurkunden zu lassen.

Da dieses Amt nur an einem Tag eine für mich geeignete Öffnungszeit hat, musste ich heute von Charlottenburg nach Lichtenberg fahren. Mir wurde die Urkunde vorgelesen und ich wurde über deren Wirkung sowie meine Rechte aufgeklärt. Die Rückfahrt gestaltete sich aufgrund einer Busumleitung als sehr langwierig, sodass ich erst gegen 19.00 Zuhause ankam.

Die 90 Minuten muss ich über den Monat verteilt wieder aufholen.

Vor wenigen Minuten habe ich meinem Sohn über das Telefon eine Geschichte erzählt und ihm einen Gute-Nacht-Kuss gegeben.

9.11.17 20:13
 
Letzte Einträge: Eintrag 1197, Eintrag 1198, Eintrag 1213, Eintrag 1221, Eintrag 1222


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Angie (10.11.17 18:08)
und musst du jetzt mehr Unterhalt zahlen?


Pascale (11.11.17 13:34)
Es gibt da so gewisse Tabellen, um deren Berechnung man nicht herumkommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung