Besucherzähler für Webseiten Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    kopflast

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

    - mehr Freunde




  Links
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Ocean Hippie
   - Pastellpink.com





http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1248

Seit Samstag fühle ich mich ausgelaugt und erkältet. Heute Mittag war ich dann bei einem Arzt in unmittelbarer Wohnnähe, der mich bis Freitag krankgeschrieben hat. Es ist unheimlich schwer in Berlin einen Hausarzt zu finden, der einen fest in seine Kartei aufnimmt. Ich habe schon Situationen und Abweisungen erlebt, die mich stark an ein bedarfsorientiertes Gesundheitssystem zweifeln lassen.

Nun werde ich die kommenden Tage auf dem Sofa verbringen und mich auskurieren, bevor ich hoffentlich ausgeruht in die nächste Arbeitswoche starten kann.

8.1.18 16:44
 
Letzte Einträge: Eintrag 1239, Eintrag 1245, Eintrag 1246, Eintrag 1253


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Angie (9.1.18 22:33)
und haste jetzt einen festen Arzt? Hier im Osten ist ganz schlimm mit Hausärzten :-(


Pascale (10.1.18 13:13)
Naja, mit viel Betteln kann ich den Hausarzt um die Ecke nutzen. Aber so richtig in seine Kartei aufnehmen kann er mich nicht wegen Überbelegung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung