Besucherzähler für Webseiten Besucher seit Januar 2008

  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    kopflast

   
    pacoba

   
    juniregen

   
    marie-adel-verpflichtet

    - mehr Freunde




  Links
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Ocean Hippie
   - Pastellpink.com





http://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1250

Gesundheitlich geht es mir nicht viel besser als am Wochenende. Ich fühle mich schlapp und mir tun die Muskeln + Knochen weh. Solch eine hartnäckige Erkältung hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass ich bis zum Wochenende wieder auf die Beine komme und am Montag wieder zur Arbeit kann.

Vor 2 Tagen wollte Leonard nach längerer Zeit wieder mal skypen. Während des Gesprächs hielt er mir einige Gegenstände (Schlüssel, Münzen oder Buch) in die Kamera, die ich erraten sollte. Ich habe es sehr genossen, ihn auch mal wieder zu "sehen".

Vor einem Jahr haben Leonard und ich fast täglich geskypt. Da es gelegentlich Probleme mit der Verbindung gab, hatte er das Interesse an dieser Telefonie-Art verloren, sodass wir uns auf die klassische Art des Telefonierens beschränkten. Ich hoffe sehr, dass sich seine Lust am Skypen bald wieder steigert.

10.1.18 13:27
 
Letzte Einträge: Eintrag 1239, Eintrag 1245, Eintrag 1246, Eintrag 1248, Eintrag 1253


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung