Tagebuch & Notizen

Pascale A.

 




http://besucherzählerkostenlos.com/
Besucher seit Januar 2008
 


  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (ab 2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nickyfee

   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    kopflast

   
    monasgedanken

   
    pacoba

    - mehr Freunde




  Links
   - Mein neues Online-Tagebuch (ab Juni 2018)
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Pastellpink.com





https://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1231

65. Tokio Hotel-Konzert in Berlin

Meine Frau, meine Stieftochter und ich besuchten im Rahmen der "Dream Machine"-Tour bereits das 2. Konzert in Berlin. Das erste, welches wir besuchten, war in der "Huxleys Neuen Welt" (Neukölln); das gestrige fand in dem Club "Black Box Music" statt.

Meine Stieftochter ist seit ihrer Jugend ein Fan. Weil ich immer für andere Bands offen bin, wollte ich wissen, was an den "Vorurteilen" dran ist.

Das Einzige, was mich störte, waren die Preisstaffeln. Wer für einen Song mit auf die Bühne wollte, musste viele hundert Euro extra zahlen. Sowas nenne ich Abzocke der treuen Fans.

All das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die beiden Konzerte sehr rockig und gelungen waren. Ihre Songs kann die Band "live" sehr gut präsentieren, ich war begeistert.

Es wird wohl nicht mein letztes Konzert dieser Band sein, auch wenn ich sicherlich kein großer Fan werde.

19.11.17 14:12
 
Letzte Einträge: Eintrag 1295, Eintrag 1297, Eintrag 1304, Eintrag 1305


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung