Tagebuch & Notizen

Pascale A.

 




http://besucherzählerkostenlos.com/
Besucher seit Januar 2008
 


  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (ab 2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nickyfee

   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    kopflast

   
    monasgedanken

   
    pacoba

    - mehr Freunde




  Links
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Ocean Hippie
   - Pastellpink.com





https://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1253

Gesundheitlich geht es mir zwar besser als vor wenigen Tagen, aber so richtig fit bin ich definitiv nicht.

Aus diesem Grund war ich heute Mittag beim Arzt und habe eine Verlängerung der Krankschreibung bis einschließlich Donnerstag erhalten. Da in der nächsten Woche 2 Urlaube in meiner Abteilung geplant sind, werde ich am Freitag definitiv zur Arbeit gehen. Es geht darum, eine reibungslose "Übergabe" zu organisieren und mich auf den aktuellen Bearbeitungsstand zu heben. 

Aus diesem Grund werde ich die kommenden Tage noch viel schlafen oder mich ausruhen.

animiertes-schlafen-bild-0020
15.1.18 21:48
 
Letzte Einträge: Eintrag 1290, Eintrag 1291, Eintrag 1294, Eintrag 1295, Eintrag 1297, Eintrag 1304


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung