Tagebuch & Notizen

Pascale A.

 




http://besucherzählerkostenlos.com/
Besucher seit Januar 2008
 


  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (ab 2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nickyfee

   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    kopflast

   
    monasgedanken

   
    pacoba

    - mehr Freunde




  Links
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Ocean Hippie
   - Pastellpink.com





https://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1266

Die wegen Krankheit verkürzte, aber dennoch stressige Arbeitswoche ist endlich zuende. Zuerst kam die Info, dass uns vermutlich zwei Kolleginnen anstatt eine, verlassen werden. Die eine Kollegin ist schon weg, die andere kommt vermutlich nicht mehr wieder. 

Offenbar gibt es in Berlin einen Mangel an "Sachbearbeiter in der Buchhaltung", denn zeitnah ist kein Ersatz in Sicht. In so einer relativ kleinen Abteilung wie die Buchhaltung ist der Wegfall von 2 Kollegen eine enorme Belastung für die verbleibenden Kollegen, weil die Arbeit verteilt werden muss.  

Die Einarbeitung in meine neuen Aufgaben erweist sich bisher als nicht gut. Ich bin auf die Erklärungen von einem Kollegen angewiesen, der aber so überlastet ist, dass ich bisher nicht eingearbeitet werden konnte. Es wäre zu kompliziert und nicht angebracht, die Hintergründe zu erklären. 

Heute habe ich ein paar Handgriffe im Haushalt getan, morgen geht es weiter. 

10.2.18 18:34
 
Letzte Einträge: Eintrag 1290, Eintrag 1291, Eintrag 1294, Eintrag 1295, Eintrag 1297, Eintrag 1304


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Angie (10.2.18 19:26)
ich dachte immer du hast nen Festvertrag?
Immer dieses Verlängern bzw. nicht verlängern, nervt einfach.


Pascale (10.2.18 20:23)
Ich habe einen befristeten Festvertrag. Besser so als gar nix.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung