Menüleiste/Kategorien

 



  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (ab 2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    motherfucking.live

   
    karlilotta

   
    poemataclara

   
    einfachlilly

    deko-deko
   
    nickyfee

   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    - mehr Freunde




  Links
   - Mein neues Online-Tagebuch (ab Juni 2018)
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Pastellpink.com





https://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1268

Ausblick von meinem Arbeitsplatz.

Seit einigen Monaten arbeite ich in der Buchhaltung eines sehr großen Onlinehändlers und fahre hierfür täglich zum U-Bahnhof Wittenbergplatz. Dort steige ich aus und laufe noch circa 300 Meter bis zu meinem Arbeitsort, dem Berliner "Europacenter".

Die Firma hat im oberen Drittel eine ganze Etage für verschiedene Abteilungen angemietet, sodass sich einem ein Panorama-Blick über weite Teile Berlins eröffnet, wenn man in die einzelnen Büros geht.

Hier der Ausblick zur Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche mit dem Bahnhof Zoo Mitte-rechts. Auf diesem Platz (Breitscheidplatz) wurde das Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt vor einem Jahr verübt.

Bei schönem Wettter habe ich eine gute Aussicht in sämtliche Richtungen. Mit einem Kaffee auf dem Tisch versüßt einem der Weitblick den stressigen Arbeitstag.

animiertes-buero-bild-0125
12.2.18 21:32
 
Letzte Einträge: Eintrag 1304, Eintrag 1305, Eintrag 1306 (Der letzte Eintrag)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung