Menüleiste/Kategorien

 



  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (ab 2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    motherfucking.live

   
    karlilotta

   
    poemataclara

   
    einfachlilly

    deko-deko
   
    nickyfee

   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    - mehr Freunde




  Links
   - Mein neues Online-Tagebuch (ab Juni 2018)
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Pastellpink.com





https://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1284

Urlaub

Inzwischen habe ich mich gut im "Ticketsystem" eingearbeitet. Ich behaupte einfach mal, dass ich 75 % aller eingehenden Arbeitsaufträge selbständig bearbeiten kann. Bei den anderen 25 % fehlen mir noch systmische Zugänge oder es handelt sich um Arbeitsprozesse, in die ich bald eingearbeitet werde.

 Noch ein Arbeitstag, dann habe ich endlich eine Woche Urlaub. Wir wollen diese Zeit zur Entspannung nutzen und haben eine Reise in den Norden Portugals gebucht. Es ist sicher schön, mal in einem anderen Umfeld die Seele mal baumeln zu lassen. Die Koffer packen wir am Samstag, der Abflug ist am Sonntag.

22.3.18 19:37
 
Letzte Einträge: Eintrag 1304, Eintrag 1305, Eintrag 1306 (Der letzte Eintrag)


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (2.4.18 13:01)
Streik bei Ryanair. Hängen in Porto fest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung