Menüleiste/Kategorien

 



  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (ab 2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    motherfucking.live

   
    karlilotta

   
    poemataclara

   
    einfachlilly

    deko-deko
   
    nickyfee

   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    - mehr Freunde




  Links
   - Mein neues Online-Tagebuch (ab Juni 2018)
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Pastellpink.com





https://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1292

Danke, Domian!

Aus aktuellem Anlass kann ich Euch die Kolumne von dem Ex-Night-Talker Jürgen Domian wärmstens empfehlen. Es geht um den Überfall eines mutmaßlich arabisch-stämmigen Mannes auf einen "Kippa-Träger" in Berlin-Prenzlauer Berg.

Domian kritisiert in einer sehr ausgewogenen Art und Weise das linksliberale-Milieu, welches aus Ignoranz das Thema "Antisemitismus von Ausländern" tabuisiert. Frei nach dem Motto: "Nur Deutsche können Rassisten sein." Mit diesem Verhalten gewinne die AfD nur weiteren Zulauf.

Ich kann mich dem Titel der Kolumne "Nicht mehr mein Land, meine Heimat" nur anschließen. 

https://www.ksta.de/kultur/kolumne-von-juergen-domian-nicht-mehr-mein-land--meine-heimat-30056554

PS: Ich möchte in einer weltoffenen Gesellschaft leben und verurteile Gewalt, egal von welchen Menschen sie verübt wird. Ich freue mich über Eure Kommentare

23.4.18 20:54
 
Letzte Einträge: Eintrag 1304, Eintrag 1305, Eintrag 1306 (Der letzte Eintrag)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung