Tagebuch & Notizen

Pascale A.

 




http://besucherzählerkostenlos.com/
Besucher seit Januar 2008
 


  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (ab 2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog/Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    nickyfee

   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    jenni-testets
   
    lettismama

   
    kopflast

   
    monasgedanken

   
    pacoba

    - mehr Freunde




  Links
   - Mein neues Online-Tagebuch (ab Juni 2018)
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Pastellpink.com





https://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1301

Der heutige Arbeitstag war aufgrund der Hitze im Büro etwas anstrengend. Mit zunehmenden Alter werde ich offenbar etwas wetterfühliger:-) Da ich schon immer einen eher niedrigen Blutdruck habe, bekommt mir Hitze gar nicht.

Am morgigen Vatertag treffe ich mich mit meinen alten Freuden aus meiner Jugendclique. Leider können nicht alle anwesend sein, aber 4-5 Leute haben wir zusammentrommeln können.

Wir werden ab ca. 11.00 im Haus eines Freundes grillen. Da er in der Nähe von Großziehten wohnt, fahre ich bereits um 9.15 los. Gegen 10.45 holt mich ein anderer Freund mit dem Auto vom Zwickauer Damm ab und dann geht es gleich weiter zum Vatertagstreffpunkt.

Für morgen hat der Wetterdienst für Berlin heftige Gewitter angekündigt. Hoffen wir, dass es nicht ganz so schllimm wird.

9.5.18 20:32
 
Letzte Einträge: Eintrag 1295, Eintrag 1297, Eintrag 1304, Eintrag 1305, Eintrag 1306


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung