Menüleiste/Kategorien

 



  Startseite
    - Alltägliches
    - Notizen
    - Papazeit
    - Ein bisschen Ich
    - Erlebnisse
    - Interviews
    - Gastbeiträge
  Über...
  Archiv
  Blogwegweiser
  Terminplaner bis 2014
  Meine Ziele
  Kindheit/Jugend
  Lebenswendepunkte1
  Lebenswendepunkte2
  Lebenswendepunkte3
  Fotogalerie 1
  Fotogalerie 2
  Fotogalerie 3
  Fotogalerie 4 (2016)
  Fotogalerie 5 (ab 2017)
  Fotogalerie 6 (Pascale als Kind)
  Fotogalerie 7 (Pascale als Kind)
  Meine Bachelorarbeit
  Meine Gedichte 1
  Meine Gedichte 2
  Meine Gedichte 3
  Meine Gedichte 4
  Meine Gedichte 5
  Meine Gedichte 6
  Grundsätzliches zu meinen Gedichten
  Rechtliches zu meinem Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    motherfucking.live

   
    karlilotta

   
    poemataclara

   
    einfachlilly

    deko-deko
   
    nickyfee

   
    bmsmile

   
    invisible---girl

   
    eliumdiewelt

    - mehr Freunde




  Links
   - Mein neues Online-Tagebuch (ab Juni 2018)
   - Eine Familie auf Herzensreise
   - Pastellpink.com





https://myblog.de/pascale1974

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag 1306 (Der letzte Eintrag)

Neues Online-Tagebuch
seit Juni 2018!!!

https://pascale2107.blogspot.com/

 

Vorgeschichte:

Nach über 2 Wochen Serverausfall oder -abschaltung hatte ich mich dazu entschlossen einen neuen Blog einzurichten, weil ich nicht wusste, ob myblog.de nochmal online geht. Es ist um so erfreulicher, dass dieser Blogbetreiber seine Seiten wieder geöffnet hat und meine Daten gerettet sind.

Wie geht es weiter mit 2 Blogs?

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich zu folgendem Konzept entschieden: 

Dieser Blog bleibt als mein erstes Tagebuch von Januar 2011 bis Mai 2018 einsehbar und verfügbar (Archiv). Ich werde hier aber, bis auf Weiteres, keine neuen Einträge veröffentlichen.

Mein neuer Blog wird als mein neues Tagebuch fungieren und ist die Fortsetzung des alten Blogs. Einige wichtige Kategorien und Texte habe ich in meinen neuen Blog überführt. Ihr findet sie auf der rechten Seite meines neuen Online-Tagebuches.

Beide Blogs habe ich miteinander verlinkt, damit man einfach ins jeweilige andere Tagebuch gelangt.

Nachwort:

Die Zeit bei myblog.de war sehr schön. Ich mag diesen Bloganbieter und finde ihn sehr benutzerfreundlich. Vielen Dank für all die interessanten Jahre!!!
5.3.19 12:40
 
Letzte Einträge: Eintrag 1304, Eintrag 1305



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung